Startseite
Bilder
Blog

Was machen wir in diesem Frühjahr?

Es hat sich viel verändert. Unser kleines Dorf beherbergt nur noch zwei Wohnmobile. Doch die beiden Mannschaften halten die Tradition der Camper aufrecht. Wir werden auch in diesem Jahr zum Wohnmobilfest nach Geldern fahren. Ein paar Freunde werden uns begleiten und so werden wir wieder in der Zeit vom 28. – 30.04.2017 gemeinsam an dem Fest teilnehmen.

Termin für unseren Ausflug nach Geldern

Vom 28.04.2017 bis 30.04.2017 findet in Geldern auf dem Reisemobil-stellplatz am Holländer See und in der gesamten Stadt ein Wohnmobil-treffen statt. Stellplatzkapazität für ca. 300 Reisemobile auf verschiedenen Stellplätzen im Bereich der Gelderner Innenstadt. - umfangreiches touristisches Programm mit Fahrrad- und Bustouren - Campingtrödelmarkt - Grillabend - Reisemobil- und Freizeitmarkt - verkaufsoffener Sonntag. Un wer möchte kann noch einen Tag länger bleiben. Montag ist der 1. Mai und damit Feiertag. Die Veranstaller des Treffen haben auch für den Sonntagabend noch Aktivitäten geplant. Mehr Infos unter www.geldern.de

Wir werden dabei sein. Wer kommt mit?


Manche Dinge sind einfach nicht aufzuhalten. So musste es am Samstag, den 7. November 2009 geschehen. Drei Wohnmobile in einem kleinen Dorf und ein feucht-fröhlicher Abend in geselliger Runde zu Anlass des Sankt Martin Festes. Wir standen zusammen und sprachen darüber, wie viel Spaß wir doch mit unseren allesamt schon fast in die Riege der Oldtimer gehörigen Freizeitfahrzeugen haben.

In dieser denkwürdigen Stunde wurde der Womo Club Watern ohne e.V. gegründet.

womo-watern.de


Und damit wir nicht nur im Internet gefunden werden, unser kleiner Ort ist eigentlich ein Stadtteil von Wegberg. Hier gibt es reichlich Infos zu unserer schönen Gegend:

watern.de

wegberg.de

Ein paar andere interessante Seiten, die sich dem Thema Wohnmobil verschrieben haben.

promobil.de

stellplatzfuehrer.de